Hallo, wie geht's? - Archiv entdeckt ...

F1 auf der Nordschleife, 1000km-Rennen oder die historische Nürburgring Südschleife.
Antworten
Christian Rothe

Hallo, wie geht's? - Archiv entdeckt ...

Beitrag von Christian Rothe » Do 17.Jun, 2004 12:22

Wer kennt sie nicht? Rainer Brauns "Hallo, wie geht's?" Kolumne in der MsA. Jedesmal wieder schön zu lesen. Manchmal hab ich mich schon geärgert, das ich die kleinen Rückblicke nicht aufgehoben habe, doch gerade eben habe ich auf der Dunlop Seite ein Archiv entdeckt, in dem man alle Berichte seit 2000 als pdf nachlesen kann! Hier der Link:

http://www.dunlop.de/de/daten/motorspor ... raden.html

Viel Spaß beim "stöbern",

Christian

P.S.: Vielleicht an dieser Stelle einmal vielen Dank an alle an "Hallo, wie geht's?" Beteiligten. Ich finde es schön das so zum einen das vergessen verhindert und zum anderen jüngeren Fans (wie mir) die Möglichkeit gegeben wird etwas über die Vergangenehit zu erfahren. Schließlich haben nicht nur diejenigen im Motorsport großes geleistet über die man zuhauf Bücher kaufen kann, sondern gerade die Entusiasten sind es, auf deren Leistungen man mit großen Augen zurückblickt. Ein mir bekannter Teammanager bezeichnet es gern als "Herzblut", das man wohl in den Berichten wiederfindet, aber bei so manchem "Motorsportprofi" der Neuzeit vergeblich sucht.

Helmut Loepp

Beitrag von Helmut Loepp » Do 17.Jun, 2004 18:35

Tolle Sache, aber aufgepasst, im "Hallo wie geht´s?" Gesamtdownload sind nicht alle enthalten. :cry:

Antworten