Halbjahreskarte Nordschleife

Selberfahren auf der Nordschleife.
Antworten
Joerg Herrmann

Halbjahreskarte Nordschleife

Beitrag von Joerg Herrmann » Mo 17.Mär, 2008 7:17

Hallo liebe Gemeinde!

Nachdem ich nun 5 Jahre die Halbjahreskarte besessen habe mußte ich leider feststellen das diese dieses Jahr nicht mehr angeboten wird.
In dem offiziellen Schreiben wurde dies damit beründet das die Nachfrage nicht hoch genug gewesen ist. Ich persönlich könnte mir denken das es genau andersherum gewesen ist. Leute wie ich die knapp 400 km Anreise haben und sich die Halbjahreskarte gekauft haben um den Sommerurlaub in der Eifel zu verbringen sind nun schlecht dran. Ich persönlich möchte mir nun auch nicht unbedingt für die 2 Wochen Sommerurlaub in der Eifel gleich die Jahreskarte kaufen zumal ich ja schon mit meinem Geld die Region Eifel unterstütze. Schließlich muß man ja irgendwo schlafen, essen und das Motorrad will ja auch gefüttert werden. Irgendwo stößt die Urlaubskasse an seine Grenzen. Ich habe langsam das Gefühl das auch in der Eifel langsam die 2 Klassen Gesellschaft auftaucht. Leute die alles zahlen für eine Ringrunde und andere. Ich persönlich muß mir nun leider wirklich überlegen ob ich den Sommerurlaub noch in der Eifel verbringe.
Aber vielleicht gibt ja die Nürburgring GmbH die Halbjahreskarte doch noch als Zusatzgeschäft frei. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ein treuer Ringfan

Antworten