Trakdays am 18.06.2010

Selberfahren auf der Nordschleife.
Antworten
Stefan Beykirch

Trakdays am 18.06.2010

Beitrag von Stefan Beykirch » Mo 19.Jul, 2010 12:57

Hi zusammen,

was war das am Sonntag denn für eine komische Veranstaltung. 30min fahren für 40€? Und Besitzer einer Jahreskarte zahlen 25€. Nochmal zahlen, für etwas was man schon hat?

Ich hab es noch nie erlebt, dass an einem Sonntag im Sommer so wenig auf der Nordschleife los war. Die meisten haben wohl gedacht, dass wegen des Trackdays die Strecke geschlossen wäre. Und es kamen immer so 10-20 Autos und dann 30 min nichtsmehr. Ich wollte gestern eig. fahren, aber die Verwirrung war größer.

Wäre um Aufklärung dankbar ;)

mfg Stefan

Uwe Erdmann

Beitrag von Uwe Erdmann » Mo 19.Jul, 2010 14:49

Stefan Beykirch

Beitrag von Stefan Beykirch » Mo 19.Jul, 2010 17:30

ok, ich glaub ich habs verstanden^^

die Dragstar hab ich mir auch mal angeschaut, aber da sind ja nicht grade viele gefahren :(

Gast

Beitrag von Gast » Mo 19.Jul, 2010 17:39

Wer auf der Nürburgringseite geguckt hat, der hat "Nordschleife geschlossen" gelesen. Dort schauen wohl auch die meisten Leute hin. Sehr unclever gelöst, sonst wären es sicher mehr gewesen. Wobei die Veranstaltung an sich allerdings mehr als überflüssig war. Zumindest in der Art und Weise, in der man es durchgeführt hat.

Stefan Beykirch

Beitrag von Stefan Beykirch » Mo 19.Jul, 2010 22:29

ich fande es auch sehr sehr unclever gelöst. Als ich da durch die Boxengasse geschlendert bin wusste ich, dass da ne veranstaltung war. Aber ich wusste nicht was jetzt genau die Hauptveranstaltung war. Ein bischen driften in der Mercedesarena, und ein bischen Dragstar fahren. Zum Schluss hab ich mir einfach nurnoch die vielen Straßenautos angeschaut^^.

Antworten