DTM, Mercedes gibt Fahrer bekannt

Wettbewerbe abseits der Eifel.
Antworten
Marcel Konrad
DTM, Mercedes gibt Fahrer bekannt

Beitrag von Marcel Konrad » Fr 24.Feb, 2006 12:51

Wie man auf Racing1.de lesen kann, hat auch Mercedes die Fahrer der 2004er Fahrzeuge bekannt gegeben.
Siehe: www.racing1.de/web/dtm/artikel.php?newsID=9674&sid=

Ich frage mich nur, ob wir nicht einige bessere Fahrer im deutschen Breitensport haben, die mit Sicherheit mehr Erfahrung und vor allem Können mitbringen würden, als so ein M. Lauda. :twisted:
Nur leider hat z.B. ein Marc Basseng nicht so einen berühmten Namen. Ich denke, es gibt soviele junge Talente, die mit Sicherheit eine bessere Besetzung wären. Marc Basseng oder aber auch Marc Hennerici können sicherlich mehr Können und Erfolge vorweisen.
Leider zeigt sich hier wieder der normale Werdegang im Sport: Geld und (Familien-)Namen machen zwar nicht schnell, aber zumindest macht es berühmt und öffnet viele Türen.

WO BLEIBT DA DIE GERECHTIGKEIT???? :?: :idea:

Wie sollen unsere jungen Talente bei der grossen Industrie überhaupt noch Chancen auf ein solches Cockpit bekommen? :smt017

Sven Böckmann
Beitrag von Sven Böckmann » Fr 24.Feb, 2006 13:44

Da gebe ich Dir Recht!
Leider locken diese "großen" Namen Sponsoren an, die so einen Einsatz erst ermöglichen. Dafür gibt es wohl Beispiele ohne Ende.

Entweder Du hast den Namen oder 90 - 60 - 90 :?

Gruß Sven

Moderator1

Beitrag von Moderator1 » So 26.Feb, 2006 15:32

Bitte sachlich bleiben, wir sind hier ein Informationsforum und kein Diskussionsforum.

Grüsse,
N-Team

Antworten