Motorshow Essen 2014

Pro Event 1 Thread, bitte nur ein Vorschaubild (max. 600 Pixel).
Antworten
Jens Schneider
Motorshow Essen 2014

Beitrag von Jens Schneider » Sa 29.Nov, 2014 9:35

Meine Impressionen vom gestrigen Previewtag sind nun online:

http://www.racing14.de/impressionen-mot ... ssen-2014/

Bild

Klaus Tweddell

Beitrag von Klaus Tweddell » Do 04.Dez, 2014 15:04

ganz ehrlich, wer tut sich diese Show noch an, ich habe die erste Show, damals noch Jochen Rindt Show 1968 gesehen, das war wirklich damals was Neues und sehr rennsport-orientiert.
Nach und nach ist das ganze immer primitiver geworden, posierende ,halbnackte Mädels mit geschulterten Monster-Auspuffrohren , dazu umpa-umpa-umpa doof-Musik,muss ich mir wirklich nicht antun.Unterste stufe für Gehirnamputierte. Die Show ist mir schon seit 25 jahren viel zu prollig, fast alles auf D&W Niveau, aber für Kasperle-Buden-Besitzer sicherlich ein Eldorado..

Jens Schneider
Beitrag von Jens Schneider » Do 04.Dez, 2014 15:42

Ich war so bis 1998 häufig vor Ort, jetzt erst wieder seit 3 Jahren. Das hat damit zu tun, dass zuminmdest der Motorsport wieder stärker vertreten ist. Ich persönlich habe mich am meisten in Halle 6 aufgehalten, wo sich einige Rennserien präsentierten.

Das D&W Niveau gibt es hauptäschlich noch in Halle 2 (Tuning), ansonsten hat sich das schon gebessert, das war wirklich mal sehr schlimm, damals auch für mich Grund, der Motorshow fernzubleiben. Aber mittlerweile lässt es sich wieder einigermaßen aushalten ;)

Antworten