ich glaub es geht schon wieder los.....

Aus dem Cockpit an die Tastatur.
Antworten
Carsten Welschar
ich glaub es geht schon wieder los.....

Beitrag von Carsten Welschar » Do 18.Mär, 2010 13:59

:smt040 Da sitzt man hier bei 16 Grad und weiß das man am Samstag in einen Kindheitstraum einsteigen darf (Arbeitsname Eva Silberfisch) und mit diesem Kindheitstraum 10x in diesem Jahr in der Klasse V6 in und durch die Grüne Hölle darf und die 24h wohl auch.....und man möchte eigentlich jetzt schon los fahren.....Ich liebe diese Macke die so groß ist wie ein Schwarzes Weltraumloch.
Ich werde mir eine ACDC CD besorgen und als erstes Lied Samstag morgen um 6Uhr Hells Bells hören und dann gemütlich mit meinem Diesel Kombi zum Ring fahren und allen die an mir vorbei fetzen auf der Autobahn hinterher winken und bei mir denken...rast Ihr nur auf der Autobahn...Ich werde in 5 Stunden auch rasen, aber nicht hier sondern auf der schönsten, Geilsten und schwersten Rennstrecke der Welt und das mit einem P aus S....und dann wird das Lächeln die nächsten Tage nicht mehr vergehen................................... :smt042

Arno Klasen
Beitrag von Arno Klasen » Fr 19.Mär, 2010 10:04

Haargenauso ist es!
Ich zockele heute Nachmittag mit meinem Diesel zum Ring und bin jetzt schon ganz nervös.
Ich gebe zu, daß meine Freitags-Produktivität an den Ring-Wochenenden doch zu wünschen übrig lässt.....

Daniel Sorg
Beitrag von Daniel Sorg » Fr 19.Mär, 2010 10:58

... wie die Hühner vorm Eierlegen! ;-)
Ich muß mich leider bis zum 1. VLN Lauf gedulden, auch wenn es juckt wie $%#&!!

Thomas Uhlmann

Beitrag von Thomas Uhlmann » Fr 19.Mär, 2010 13:19

Ich rase morgen früh an allen vorbei zum Ring, stelle mich auf den Posten und schaue euch neidisch zu. 8O

Ich glaub, ich zeige von 10 bis 16:30 doppelt-gelb, damit ihr bei mir nicht so schnell vorbeikachelt :lol:

Ne, was ist das gut, dass es wieder losgeht!

Jörg Herrmann
Beitrag von Jörg Herrmann » Sa 20.Mär, 2010 0:06

So, jetzt noch kurz 4 1/2 Stunden schlafen, kurz frisch machen und um 5 Uhr los (300km) zum Ring. SUPER!!!!!
Bis nachher.
Gruß Jörg

Carsten Welschar
Zu früh gefreut.....

Beitrag von Carsten Welschar » So 21.Mär, 2010 11:22

Mhhhh. Ich hoffe das der Spruch stimmt wenn die Generalprobe nichts war dann wir die Premiere ein Erfolg. Abgesehen vom Freundlichen Empfang der Eifel mit dem Typischen alle Typischen Wetter (aber wenigstens nicht auch noch kalt) dem Elendigen Anstehen bei der Doku-Abnahme ( fast 1Std.) und der Tatsache das unser Porsche sich nicht mit der Fahrwerk Verstand, wir uns weder mit Auto noch mit dem Fahrwerk verstanden, die Jungs von Boes die ganze Nacht durchgeschraubt haben und keinen Schlaf hatten unsere Stimmung den ganzen Tag über schlechter und schlechter wurde war es ein toller Tag :evil: Dafür fährt man 700 km und ist 6,5 Std unterwegs.... :?: Ja genau dafür weil man hofft...nein man weiß... beim ersten Rennen wird alles gut :D und war die Laune auch noch so schlecht am nächsten Freitag morgen bei der Abfahrt um 5 Uhr wird eine neue CD eingelegt (Chris Rea, "Road to Hell") und alles wird gut.........Heute ist nicht alle Tage die Racer kommen wieder keine Frage...

Arno Klasen
Beitrag von Arno Klasen » Mo 22.Mär, 2010 9:37

Nun ja, ich schliesse mich Carstens Prognose betreffend der Generalprobe an.
Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn man abfahrbereit in der Boxengasse steht, ganz gespannt auf das Auto wartet, sich vorgenommen hat auf jeden Fall vorsichtig zu sein und alles heil zu lassen......
und dann tippt dir jemand von hinten auf die Schulter: "Kannst Dich wieder umziehen, er ist eingeschlagen".
Ich habe also 1,5 volle Tage am Ring zugebracht und bin netto 2 Runden (es können auch 3 gewesen sein) gefahren.
Wenn das Auto bis Freitag repariert werden kann, dann wirds bestimmt ne tolle Premiere.
Wenn....

Antworten