Rallye K-AW steht vor der Tür.

Automatischer Feed von Mike's renn.tv Blog.
Antworten
Mike Frison
Rallye K-AW steht vor der Tür.

Beitrag von Mike Frison » Do 09.Nov, 2017 22:28

Morgen startet wieder die Rallye Köln-Ahrweiler - hier ist die Starterliste.
Nanu? Nur 64 Fahrzeuge genannt?

„Mit dem Nennungsergebnis von nur 64 Fahrzeugen sind wir natürlich nicht zufrieden“, sagt Organisationsleiter Hans-Werner Hilger. „Das sind 25 weniger als in den letzten Jahren. Aber mehr lassen die aktuellen Rahmenbedingungen nicht zu. Das vom DMSB verhängte Aus der Gruppe H trifft uns, wie zuvor viele andere Veranstalter auch, sehr hart und reißt ein finanzielles Loch ins Budget.“

DMSB: Deutschen Motorsport Schnellstens Beenden.
RallyeKAW | Rallye | KölnAhrweiler | DMSB |

http://renn.tv/4404

Uli Paffenholz

Re: Rallye K-AW steht vor der Tür.

Beitrag von Uli Paffenholz » Fr 10.Nov, 2017 8:55

Ich freue mich auf die R-K-A. Die Organisatoren haben trotz fehlender Gruppe H ein tolles Starterfeld zusammengestellt und alle Helfer etc. werden uns eine tolle Veranstaltung bescheren! Wir sind trotz Regen, Wind und Kälte dabei, werden das Programmheft kaufen und damit die Rallye unterstützen und auch vor Ort Essen und Trinken.
Man kann ja dankbar sein, dass in den heutigen "grünen" Zeiten solche Veranstaltungen überhaupt noch stattfinden können!

Uli Paffenholz

Re: Rallye K-AW steht vor der Tür.

Beitrag von Uli Paffenholz » Sa 11.Nov, 2017 20:00

Gratulation an Berlandy/Schmitt zum Gesamtsieg. Für Georg insgesamt der 12te!
War mal wieder eine grandiose Veranstaltung mit immer noch tollen Autos. Auch die 30 Vorwagen waren klasse. Frage: was wäre wenn...... Achim im Mini offiziell mitfahren würde??
Allen Helfern, Organisatoren, Teilnehmern und Zuschauern ein herzliches DANKESCHÖN für zwei tolle Rennsporttage in der Eifel und meinen persönlichen Motorsportabschluss für 2017 live vor Ort.
Mike, wir treffen uns wieder! Hat mich sehr gefreut!!

Antworten