VW mit bizarrem Pikes Peak Hubschrauber Onboard Video.

Automatischer Feed von Mike's renn.tv Blog.
Antworten
Mike Frison
VW mit bizarrem Pikes Peak Hubschrauber Onboard Video.

Beitrag von Mike Frison » Di 10.Jul, 2018 23:09

VW rückt die Onboard aus Pikes Peak nicht raus. Sagen aber auch nicht warum. Dafür dieses Video, das wahrscheinlich das bizarreste Rennvideo ist, das ich bisher gesehen habe:
Aus der Hubschrauber-Perspektive - aber den Hubschrauber hört man nicht. Stattdessen den Elektrosound aus dem Auto ohne die Sirene, die bei dem Rennen Pflicht war.
Eine Hubschrauber-Onboard quasi. Immerhin ungeschnitten.
Aber erklär das mal jemandem.
.embed-container { position: relative; padding-bottom: 56.25%; height: 0; overflow: hidden; max-width: 100%; } .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed { position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%; }
youtu.be/CwZbvPY_4aE
Ich vermute die Tonspur stammt nicht von der Rekordfahrt. Zum Beispiel bei 3:04 kann man deutlich hören, wie eine Tonspur in die nächste übergeblendet wird - da kommt auf einmal Drehzahl rein-gefadet aus dem Nichts.
Auch bei 3:44 passt der Ton nicht zur Fahrt - das Ganze ist irgendwie sehr seltsam. 3:56 ebenfalls - ich habe dann ausgeschaltet.
Ebenfalls abgeschaltet sind die Kommentare bei Youtube - sie werden wissen warum.
Aber wo VW gerade so schön am bergrennen ist: next Stop Goodwood!
PikesPeak | Volkswagen | Dumas | Rekord |

http://mikefrison.com/5057

Antworten