[24h] 440 Minuten auf DVD ohne Werbung

TV & Internet-Tipps, Modellautos, Lokales usw. zum Thema Ring.
Hardy Haferkamp
[24h] 440 Minuten auf DVD ohne Werbung

Beitrag von Hardy Haferkamp » Fr 25.Jun, 2004 13:04

Hallo Ringfans,

ich habe in den letzten 3 Tagen mal das Videomaterial aus den Reportagen beim DSF gesichtet, einfach Klasse (Kommentare, Inboard, Heli....) was die Leute da zusammengestellt haben 8-)

Ich habe alle gesendeten Berichte (Training [inkl. Racing Days], Top10, 24h-Rennen) auf 6 DVD´s gebannt.

Da ich damit kein Geld verdienen möchte, könnte ich die DVD´s einigen kooperativen Leuten zur Verfügung stellen, welche ihrerseits die DVD´s weitergeben.

@Mike
falls es hier nicht reinpasst oder Du Probleme siehst, einfach löschen oder verschieben. Einige Leute kennen mich ja auch persönlich und denen kann ich das Material bei Bedarf auch mitbringen.

Bikergruß
Hardy

Daniel Menze
Beitrag von Daniel Menze » Fr 25.Jun, 2004 15:46

SENSATIONELL !
Würde gerne dabei sein. Leider kann ich nicht brennen :-(
Wie soll das ablaufen ?
Danke !
Gruß
Daniel

Florian Bögge

Beitrag von Florian Bögge » Fr 25.Jun, 2004 17:02

Moin,

ich habe großes Interesse und auch die Möglichkeit DVDs zu brennen. Vielleicht einfach einer Liste nach weitergeben ?

Gruß Florian

Helmut Loepp

Beitrag von Helmut Loepp » Fr 25.Jun, 2004 17:16

Wenn Ihr wisst wie ihr's macht, bin ich dabei :D

N-Team
Site Admin

Beitrag von N-Team » Fr 25.Jun, 2004 17:22

Der nächste "Ich auch!"-Thread? :?

http://www2.nurburgring.de/web/forum/vi ... 3698#23698

Wenn ihr wollt, daß der Thread offen bleibt, dann verkneift euch das bitte. Der Informationsgehalt ist für ein Informationsforum zum Thema Nürburgring einfach zu gering. Danke.

Hardy Haferkamp
Beitrag von Hardy Haferkamp » Fr 25.Jun, 2004 18:11

Da muss ich Mike Recht geben,

einfach ne EMail "24H-DVD´s" an mich. Ich sammle dann erst mal und werde mich mit den kooperierenden User absprechen.

Wichtig ist die Info, welche Leute auch öfter mal vor Ort sind um die Sachen zu duplizieren und weiterzugeben (kooperative User). Ich hab keine Lust jetzt das grosse Brennen zu starten, denn das Ganze ist ne reine "Good Will" Aktion. Zeit habe ich für die Erstellung schon reichlich gebraucht.

Also bitte keine nichtssagenden ICH AUCH Antworten, denn dann bekommt Mike berechtigt nen Hals, was ich auch verstehe.

Bikergruß
Hardy

Ulli Packeisen
Beitrag von Ulli Packeisen » Sa 26.Jun, 2004 0:32

@ Hardy

Ich war dieses Jahr seit sehr langer Zeit mal Zaungast und habe Radio und Fan TV gemacht.
Was mich interessiert;wieviel von den 440 Minuten sind Teilnehmer zu erkennen die nicht zu den Top 5 gehörten?
Denn Fans die es nicht schaften zum Ring zu kommen teilten mir mit das nur die Ersten gezeigt wurden oder nur beim Überunden andere Teilnehmer sehen konnte.

Gruß Ulli ;)

Björn Fey
Beitrag von Björn Fey » Sa 26.Jun, 2004 1:29

Also, habe mit Hardy was abgesprochen ... jeder der einen Satz haben will, schreibt mir bitte eine eMail mit folgenden Angaben

Betreff: 24h DVDs

Inhalt: Name, Adresse, eMail, DVD Brenner ja oder nein

Alles weitere erfahrt ihr dann per Mail.

Hardy Haferkamp
Beitrag von Hardy Haferkamp » Sa 26.Jun, 2004 5:38

Hallo Ulli,

die Reportage ist natürlich sehr Top lastig, allerdings sind auch Berichte vom Umfeld implementiert, was auch recht krass ist.

Natürlich sieht man die anderen Teams auch, aber da sie nicht so gut ausgerüstet sind wie die Top-Teams (z.B. inboard Aufnahmen) und PR ist das natürlich verständlich.

Trotzdem finde ich (nicht unbedingt TOP-Team Fan) die Reportage gut gelungen.

@all
ich habe in meiner Liste bisher 5 Leute die kopieren können.

Björn Fey, Aachen
Sascha Mönig, Müllenbach
Patrick Bridgen, ?
Walter Hornung, Engelskirchen
Patrick Büdinger, Ravensburg

Diese Leute bekommen die DVD-R´s von mir zugesendet und sorgen ihrerseits für den Rest.

Vorrangig sollten Björn und ich die Koordination übernehmen. Wir informieren die Kümmerer über den Bedarf und geben die Daten weiter.

Einen Wunsch habe ich noch: Bitte nur EINE Mail an den jeweiligen Kümmerer, sonst wird es chaotisch ;)

Gruß
Hardy

Steffen Spies

Beitrag von Steffen Spies » Sa 26.Jun, 2004 8:57

Ulli,

wenn Du raceTV und den DSF Bericht vergleichst, dann wünscht Du Dir eigentlich, daß raceTV in die Welt ausgestrahlt wurde.

DSF hat sicher einen guten Job gemacht und sehr viel berichtet.
Maren und Eric in der Boxengasse sind bekannte und gute Größen und auch die Fahrer, die sich als Co-Kommentatoren betätigt haben gaben tolle Infos und beste Unterhaltung.

Aber leider war der Dauer Kommentator "Zorlac" (heisst der so?) nicht im Stande ordentlich zu berichten, Stimmung herüber zu bringen oder anständige Konversation mit den Gästen zu betreiben.

Und schlußendlich kamen nur die Topteams ins Bild - jeder andere war eigentlich nur ein Statist im Hintergrund.

Genau hier war aber raceTV wirklich gut.
Die sollten sich einen Feed auf einem Europa-Satelliten besorgen, so dass jeder Camper an der Strecke es empfangen kann - und natürlich auch innerhalb des Landes.
Hier gab es Infos und Bilder durch alle Klassen - SUPER!

Gruß,
Steffen

Björn Fey
Beitrag von Björn Fey » Sa 26.Jun, 2004 14:45

ja, aber bitte EMAIL und nicht PM oder zumindest dei EMAIL ADRESSE DABEI SCHREIBEN, Sonst artet das in unmengen an arbeit aus für uns .... also bitte eure eMail Adresse dabei schreiben .... DAS IST WICHTIG

Walter Hornung
Beitrag von Walter Hornung » Di 29.Jun, 2004 20:10

Hab die DVDs heute bekommen, bin schon am schauen. Hammer Qualität, SUPI :lol:

Viele Dank Hardy für die schnelle Abwicklung und die super Aufnahmen!

Björn Fey
Beitrag von Björn Fey » Di 29.Jun, 2004 20:57

hab die DVDs auch schon ... wirklich super ... bin auch noch am gucken ... und am Brennen ... an alle geduldet euch, die DVDs kommen.

Björn Fey
Beitrag von Björn Fey » Fr 02.Jul, 2004 13:13

so, snid jetzt fertig gebrannt .... da ich aber jetzt in einen Wochenend Kurzurlaub fahre, erlaube ich mir die DVDs erst am Montag wegzuschicken. Schönes Wochenende alle zusammen.

Björn Fey
Beitrag von Björn Fey » Fr 09.Jul, 2004 16:19

So, die DVDs müssten jetzt langsam bei euch allen eingetrudelt sein ... oder?

Gesperrt