GT-Legends Trailer erschienen

TV & Internet-Tipps, Modellautos, Lokales usw. zum Thema Ring.
Antworten
Daniel Eicker

GT-Legends Trailer erschienen

Beitrag von Daniel Eicker » Fr 12.Aug, 2005 16:23

Gibbet hier:
http://www.gt-legends.com/trailer_de.php

8O Diese wunderschönen Autos früher... :smt033

Ab Oktober wird gerockt!! :twisted:

Benedikt Peters

Beitrag von Benedikt Peters » Di 16.Aug, 2005 19:36

Ab Oktober? Eingeschränkt kann auch schon ab nächster Woche gerockt werden. Dann erscheint nämlich die Demo von GT Legends.... ;-)

Rolf Zittlau

Beitrag von Rolf Zittlau » Mi 17.Aug, 2005 19:19

Thomas Roth

Beitrag von Thomas Roth » So 21.Aug, 2005 22:31

Ich bin schon süchtig :lol:

Die Demo liefert die beiden Varianten von Dijon
Leider hat man nicht wie bei der GTR Demo je ein Fahrzeug der im Spiel präsenten Kategorien freigeschaltet sondern lediglich 3 Fahrzeuge der GTC '65:
Lotus Elan - Klein, leicht, wendig
Jag E-Type - mittelding
Corvette - bäriger Motor, unwillig beim Einlenken, power oversteering

Wichtig: Auch wenn ihr Professional spielt sind die Fahrhilfen komischer Weise noch aktiv: Im Spiel - also in der Box - mit den F-Tasten ausschalten!

Dann viel Spaß :twisted:

Die KI ist soweit OK. Fighten schön untereinander, machen Fehler oder schiessen sich ab. Ausweichen tun se auch recht gut und fahren auch zügig vorbei, wenn man Platz macht - nicht so wie in GTR wo sie erst mal abbremsten und überlegten bevor sie dann vorbeizogen.
Gegen den Spieler ist die KI auch gut. Versuchen auszubremsen und zu blocken, aber man kann relativ einfach vor allem die Vetten austricksen mit dem wendigen Elan. Ist aber wohl ok

Tag/Nacht wechsel sieht schön aus, Streckenposten sind animiert, aber die Flaggen recht klein. Da kann man leicht schon mal gelb übersehen. Aber das passiert ja auch einem Alzen :wink: :twisted:

Der Sound ist um welten besser als in GTR

Leider scheint das Schadensmodell noch leicht reduziert zu sein, jedenfalls gibt's selbst bei heftigen Abflügen nur Beueln.
Aber es brennt auch mal. jedoch passt halt der Karosserieschaden nicht zum Feuer.

Das ein oder andere muss man in der <Spielername>.plr umeditieren, z.B. das 3,2,1 Go ausschalten, das geisterhafte wieder auf die Räder stellen etc.
"Autopit" nutzt selbst die Änderung in der plr nichts :cry: :evil:
Ich denke aber, dass das zum Release noch im Menü auftaucht, wie man hoffentlich auch die Auslaufrunde selbst absolvieren darf und selbst die Boxen aufsuchen kann.

Da ist in so mancher Community das Blut schon am Kochen wegen dem Autopit und der Auslaufrunde

Was die Strecken angeht, so sieht man im Hauptmenü wo der Schnitzer CSL fährt die Liste. 4 Varianten Mondello Park z.B.
Bei jeder Strecke lassen sich wohl soweit mehrere Streckenvarianten auswählen.
Hockenheim taucht da 3x auf. Darf ich Ostkurve sagen?

Ist gekauft

Ich habe auch schon Gerüchte einer offiziellen Simbin Version der alten Spa Strecke gehört - also die 14km. Betet mit mir das die wirklich kommt

Wäre auch interessant ob Simbin 78.000 Pfund investiert. Soviel soll die N-Lizenz kosten - aber auch hier: GERÜCHT!!!

GT Legends steht Anfang Oktober im Regal - sowohl beim Händler als auch mein eigenes Exemplar hier bei mir :D

Andreas Wittmers
Beitrag von Andreas Wittmers » Mo 22.Aug, 2005 8:33

Nach der Installation ein Neustart wegen Kopierschutz... in einer Demo, die ich frei herunterladen darf?? Was machen die Jungs da?!? Das Spiel wird mir dann doch etwas Suspekt...

Andreas Wagner

Beitrag von Andreas Wagner » Mo 22.Aug, 2005 11:45

kopierschutz? neustart? bei mir war davon nichts zu sehen.
mal wieder ein hammer spiel das ich auch haben muss.

Thomas Roth

Beitrag von Thomas Roth » Mo 22.Aug, 2005 12:38

Andreas Wittmers hat geschrieben:Nach der Installation ein Neustart wegen Kopierschutz... in einer Demo, die ich frei herunterladen darf?? Was machen die Jungs da?!? Das Spiel wird mir dann doch etwas Suspekt...
Starforce ist ein sehr umfassender Kopierschutz, man könnte schon eher Datenschutz dazu sagen.

Hintergrund ist, dass die bösen Buben meist aus der Demo dann die cracked .exe machen.

Das will man verhindern

Andreas Wittmers
Beitrag von Andreas Wittmers » Mo 22.Aug, 2005 20:41

...das starforce letztendlich auch nichts nützen wird, ist auch klar :roll:

aber nun mal zur demo:
+visual feedback! genial! man sieht sehr schön was das auto machen will. das haben sie sehr gut hinbekommen! das ist schon GPL qualität. wenn nicht sogar besser?

+die autos: geiiiil! der lotus macht einfach nur spass! die anderen sind auch nicht schlecht. beim gedanken an die vollversion läuft mir allerdings schon das wasser im mund zusammen... was da so alles dabei ist *lechz* :P

/der sound. na ja, der jaguar ist schon etwas mau. der rest ist klasse.

-die strecken: ohne nordschleife wird das spiel nicht gekauft. basta! es sei denn, jemand setzt sie für das spiel um. das wäre dann wiederum ein absolutes muss, das game zu kaufen... warten wir es mal ab.

fazit: die demo lässt hoffen! könnte ein echter knaller werden... wenn meine lieblingsstrecke dafür zu haben ist... von mir aus auch als kostenpflichtiges add-on, wenn es vernünftig gemacht wird ;-)

Sascha Moenig

Beitrag von Sascha Moenig » Di 23.Aug, 2005 16:28

Hi,

mehr zu diesem Thema findet Ihr hier. http://www.hinterland-racing.com/thread ... boardid=22

Vom Nürburgring wird es den GP-Kurs, die Sprintstrecke und die Müllenbachschleife geben (Siehe auch obigen Link und dort die Bilder).

Gruß saScha

Antworten