Restaurant "Beim Hannes" jetzt "Cockpit"

TV & Internet-Tipps, Modellautos, Lokales usw. zum Thema Ring.
Antworten
Bernd Steinbeck
Restaurant "Beim Hannes" jetzt "Cockpit"

Beitrag von Bernd Steinbeck » Do 18.Jul, 2013 17:29

Hallo,

mit großer Verwunderung haben wir vor ein paar Tagen festgestellt,
dass unser Stammrestaurant "Beim Hannes" unbenannt wurde und eine Renovierung erhalten hat.

Bild

Oha, also mal hinein und nachsehen, was los ist. Die Atmosphäre ist recht gelungen wie wir finden,
das Holzmöbilar ist zwar noch das alte, aber sonst alles ansehlich. Viele schöne Fotos,... und sogar ein "N" an der Eingangstür !

Bild

Bild

Die sehr nette und bemühte Angestellte erzählte uns, dass es einen neuen Besitzer gibt und man in die Renovierung anständig investiert hat.
Das Essen ist echt gut, alles sehr sauber, im Innenbereich wie auch draußen.

Bild

Schöne Grüße, Bernd Steinbeck

Stefan Thiekötter
Beitrag von Stefan Thiekötter » Do 18.Jul, 2013 23:30

Hallo Bernd,

Danke für Deinen guten, ausführlichen Bericht.

Ich bin nach dem Besitzerwechsel allerdings vom Essen, dem Angebot bzw der Qualität etwas enttäuscht, muss ich gestehen.

Der "Hannes" war immer unsere meist erste und auch letzte Anlaufstelle an einem Ringtag....

Das ist meine Sicht der Dinge.... Aber das muss jeder Gast für sich selber entscheiden?!

Motorsportliche Grüße
Stefan

Bernd Steinbeck
Beitrag von Bernd Steinbeck » Fr 19.Jul, 2013 22:30

Hallo Stefan,

jo, muss dir recht geben, die Auswahl der "Tagesgerichte" ist deutlich kleiner geworden. Heute gabe es "Eifeler Schnibbelchen"...

Bild

Bild

Trotz VLN-Freitagstraining war es aber sehr leer, gegenüber, "Am Wehrseifen" war geschlossen, habe gehört, dass der Innenbereich sogar
ganz geschlossen ist und die Besitzer den Laden verkaufen wollen... .

Vielleicht vermuten die alteingesessenen Gastronomen mit dem Verkauf des Rings das Ende ihrer Existenz... und verkaufen nun frühzeitig (???)

Antworten