N-Forum - Das Forum für Nürburgring- und Motorsport-Freunde seit 2001.
  RegelnRegeln SuchenSuchen     BenutzerBenutzer    BenutzergruppenBenutzergruppen  
  ProfilProfil     Private NachrichtenPrivate Nachrichten     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren  

TGP F1 (2003)
Fahrer des Jahres 2007: Marc Basseng
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    20832.com/forum -> Motorsport am Ring
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
News

BeitragVerfasst am: Do 10.Jan, 2008 17:06    Titel: Fahrer des Jahres 2007: Marc Basseng Antworten mit Zitat

Der Nürburgring-Fahrer des Jahres 2007 heißt:

Marc Basseng

Die Wahl war unglaublich knapp, mit nur einem winzigen Prozentpunkt Vorsprung konnte Marc die Wahl für sich entscheiden. Das paßt zum Motorsport, denn auch hier sind es manchmal nur Hunderstel-Sekunden, die zum Sieg entscheiden.

Knapp geschlagen geben mußten sich Dirk Adorf und Andreas Schall. Dirk konnte den Fahrertitel schon zweimal gewinnen (2004 und 2005) während "Vater" Schall mit einem starken Wahlergebnis für die beindruckenden Leistungen im Opel DTM-Astra belohnt wurde.

Die Wahlbeteiligung konnte gegenüber dem Vorjahr erneut gesteigert werden und wir gratulieren Marc Basseng herzlich zur erfolgreichen Verteidigung seines Fahrertitels!

Hintergrund:
Die Wahl "Nürburgring Fahrer des Jahres" wird seit 6 Jahren vom Fanforum "20832.com" gewählt. Die Nürburgring-Fans küren damit die Leistungen der Fahrer, die in der abgelaufenen Saison besonders auf der Nordschleife die Glanzpunkte gesetzt haben.

Bisherige Titel:
2002: Artur Deutgen
2003: Uwe Alzen
2004: Dirk Adorf
2005: Dirk Adorf
2006: Marc Basseng
2007: Marc Basseng
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk Adorf

BeitragVerfasst am: Do 10.Jan, 2008 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen herzlichen Glückwunsch Marc,

Wer den letzten beiden Jahren so den Stempel aufdrückt, der hat es verdient auch der Fahrer des Jahres zu werden!

Zu einem top Fahrer zählt auch immer ein top Team, daher auch an Wolfgang und Christian Land sowie dem gesamten Team meinen Glückwunsch! Ihr seit eine super Truppe !!!

Nicht vergessen möchte ich an der Stelle auch den anderen Marc, Marc Hennerici! Du hast ebenfalls einen super Job gemacht. Kannst stolz auf das erreichte sein! Smile

Bis bald
als Teamkollege oder Gegner Wink

Dirk Adorf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olli Martini

BeitragVerfasst am: Fr 11.Jan, 2008 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Marc!

Du hast es verdient, super Leistung auf der Strecke, nett und offen neben der Strecke! Also alles, was einen "Fahrer der Jahres" so ausmacht.

Genau wie Dirk es schon geschrieben hat, darf man aber auch das Umfeld mit Land Motorsport und Marc Hennerici als bärenstarken Teamkollegen nicht vergessen, die sicherlich ihren Anteil zum Erfolg beigetragen haben.

Viel Glück also für die neue Saison, in der wir Dich, Marc, möglichst 10 + 1 mal am Ring erleben werden!

Gruß

Olli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nico Gillert

BeitragVerfasst am: Fr 11.Jan, 2008 5:34    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich schließe mich in allen Punkten meinen Vorrednern an.
gruß nico
Arno Schüssler

BeitragVerfasst am: Fr 11.Jan, 2008 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Marc,das 2. Jahr hinereinander!
Das schaffen nicht viele!

Von mir einen wirklich ganz herzlichen GLückwunsch!
Du warst dieses Jahr ganz eindeutig die Nummer 1!
Mach weiter so und zeig uns auch 2008 wieder was du draufhast!

Lg Arno
Gerrit Bisping

BeitragVerfasst am: Fr 11.Jan, 2008 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked saubere Leistung Marc!
Tim Kick

BeitragVerfasst am: Fr 11.Jan, 2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titel......jetzt bist du und Dirk gleichauf Smile

Alles Gute und Gruß,
Tim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Schneider

BeitragVerfasst am: Fr 11.Jan, 2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Marc Very Happy
Mario Alten

BeitragVerfasst am: Fr 11.Jan, 2008 21:50    Titel: Herzlichen Glückwunsch Antworten mit Zitat

Hallo Marc,
tolle Sache!
Wünsche Dir viel Glück für die neue Saison und immer genügend Asphalt unter den Reifen.
Gruß aus Trier
Mario
Marc Basseng

BeitragVerfasst am: Fr 11.Jan, 2008 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Ihr mich wieder zum Fahrer des Jahres gewählt habt. Um es in meinen Worten auszudrücken „sehr GEIL“

Dass die Wahl so knapp ausgegangen ist, spiegelt doch sehr die Verhältnisse auf der Rennstrecke wider. Nicht nur einmal war der Abstand zwischen Dirk und mir kleiner als 4cm. Das ist aber auch genau das, was wir Euch zeigen wollen: knallharter Wettbewerb! Und trotzdem ist die VLN die menschlichste Serie der Welt. Ob es nun Fahrerkollegen, Mechaniker oder eben die Fans sind, der Umgang miteinander macht die VLN zu dem, was sie ist, eben die erfolgreichste Breitensport-Serie weltweit. Wir hatten 2007 ein super Jahr, aber ich bin mir sicher, dass wir dies 2008 noch übertreffen werden, wir alle gemeinsam. Ich bin davon überzeugt, dass der Wettbewerb noch härter wird und noch mehr Marken und Autos um Gesamt- und Klassensiege kämpfen werden. Mein Team und ich werden da sein und uns der Herausforderung stellen.

Ihr, die Fans, seid einer der Gründe, warum ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein werde. Was kann es besseres geben als auf der schönsten Rennstrecke der Welt mit der besten Fangemeinde der Welt Motorsport zu betreiben???

Wir sehen uns, ich freue mich jetzt schon riesig darauf.
Alexander Keller

BeitragVerfasst am: Sa 12.Jan, 2008 6:47    Titel: Antworten mit Zitat

Marc Basseng hat folgendes geschrieben::

Ihr, die Fans, seid einer der Gründe, warum ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein werde.

Un dihr Fahrer und Teams seid der Grund wieso die meisten auch trotz Käfighaltung zurück an die Nordschleife zurückkehren werden!

Gratulation zur Titelverteidigung des Fahrer des Jahres
Ralf Wirths

BeitragVerfasst am: Sa 12.Jan, 2008 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich möchte dir recht herzlich zu einem weiteren "Sieg" gratulieren.

Sehr gefreut hat mich, dass selbst deine "Konkurrenten (oder sollte ich Freunde sagen) dich sehr zeitnah beglückwünschen. Das nenn ich "Fairplay".
Ihr seid es doch, die uns immerwieder in die Eifel kommen lassen, um schönen Motorsport zu sehen, Motorsport zum anfassen. Es sind nicht die "Menschen", die uns durch die hier ausgiebig diskutierte "Käfighaltung" draußen lassen oder ausgrenzen wollen.

Ich freue mich auf die kommende Saison und hoffe, dass die Zeit bis zum nächsten Start schnell vergeht.
Ralf Schall

BeitragVerfasst am: Mo 14.Jan, 2008 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an Marc zum Titel "Fahrer des Jahres" und an Dirk zum Vizetitel.
Ihr habt diese Auszeichnungen durch Top-Leistungen und Eurer Auftreten absolut verdient !

Es war schon eine tolle Überraschung, dass ich überhaupt nominiert wurde. Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf und an der Nordschleife.

Gruß aus dem Schwabenland

Andreas Schall
Isa Klein

BeitragVerfasst am: Fr 18.Jan, 2008 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Marc! Very Happy

Freue mich für dich du hast es zusammen mit dem Team verdient!

Ganz liebe Grüße an Wolfgang, Christian und das ganze Land-Motorsport Team!

Wir sehn uns,

Isa Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc Schmitz

BeitragVerfasst am: Fr 18.Jan, 2008 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an meinen Namensvetter und das gesamte Team!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    20832.com/forum -> Motorsport am Ring Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB / Impressum

Studie AG Japan Mercedes Hartmann Hotel am Tiergarten - Café und Restaurant direkt am Nürburgring Wochenspiegel Live - Die Onlineausgabe Ihres Anzeigenblatts
Fahrzeugbeschriftungen Teil und Vollverklebung. Folieren statt Lackieren. Glastec Autoglass Reifen Schlag Nürburgring - Rennreifen am Ring Freiberger Sicherheitssysteme, Köln-Sülz
Häggenäs Automobile AB Das Buch zum Rennen 24 Stunden Nürburgring Save The Ring! 20832 sucht Sponsor-Partner
20832 sucht Sponsor-Partner 20832 sucht Sponsor-Partner 20832 sucht Sponsor-Partner 20832 sucht Sponsor-Partner