| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Die neue Entwicklung von "Nürburgring 2009" ist für den traditionellen Motorsport auf der Nordschleife: Umfrage geschlossen!
|
| Chance & Verbesserung |
|
6% |
[ 14 ] |
| ohne Bedeutung |
|
7% |
[ 17 ] |
| Bedrohung |
|
86% |
[ 199 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 230 |
|
| Autor |
Nachricht |
N-Team Site Admin

|
Verfasst am: So 28.Feb, 2010 10:48 Titel: Chance oder Bedrohung durch "Nürburgring 2009"? |
|
|
Umfrage: Wird der traditionelle Motorsport auf der Nordschleife durch die Neuausrichtung des Nürburgrings bedroht, gefördert oder nicht beeinträchtigt?
Der neue nürburg°ring wurde Mitte 2009 eröffnet, die Hotels und die Ferienanlage ebenfalls. In der Zwischenzeit wurden neue Konzepte vorstellt, neue Veranstaltungen an den Ring geholt (Fußball, Karneval, Musical, Judo, ..) und der Motorsport-Kalendar vorgestellt.
Zuletzt bearbeitet von N-Team am So 25.Apr, 2010 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Philipp Buehler

Anmeldungsdatum: 22.07.2008 Beiträge: 142 Wohnort: Buxtehude, Germany
|
Verfasst am: So 28.Feb, 2010 11:10 Titel: |
|
|
Hab ich was an den Augen?
Wo muss man da zur Abstimmung hinklicken?
Text ist kein Link, der Balken nicht, die Zahlen nicht, ...
EDITH: ganz unten steht:
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Oeh...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mike Frison

|
Verfasst am: So 28.Feb, 2010 11:19 Titel: |
|
|
| Philipp Buehler hat folgendes geschrieben:: | | Hab ich was an den Augen? |
Uups, sorry - mein Fehler, ein Häkchen übersehen. Probier jetzt nochmal!
Der Plan ist, daß alle die angemeldet sind, mitwählen können. Genau wie bei der Fahrerwahl.
Wer Lust hat, kann die Umfrage auch gerne in anderen Foren laufenlassen. Wäre sicher auch ein interessanter Vergleich, wie die Umbaumaßnahmen ankommen im Motorsport-Bereich. Ich habe mir viel Mühe gegeben, die Formulierungen möglichst neutral zu fassen, damit wir ein seriöses Ergebnis bekommen.
Bitte fleißig abstimmen! 
Zuletzt bearbeitet von Mike Frison am So 28.Feb, 2010 11:24, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Philipp Buehler

Anmeldungsdatum: 22.07.2008 Beiträge: 142 Wohnort: Buxtehude, Germany
|
Verfasst am: So 28.Feb, 2010 11:23 Titel: |
|
|
Funktioniert - bisher ist das Ergebnis nur nicht sonderlich anonym  |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Nysten
|
Verfasst am: Do 04.März, 2010 20:53 Titel: |
|
|
Hallo Mike,
die Umfrage ist eine tolle Idee. Gut finde ich auch, das Du das Thema neutral formuliert hast. Aber ich bin doch neugierig, was Du (Ihr) damit verfolgst. Die Tendenz war vermutlich vorher schon so zu erwarten, wie sie momentan ist. Das kann ich mir als einzige Motivation eigentlich nicht vorstellen. Ich stelle mir also die Frage, welche weiterführenden Maßnahmen kann man aus dieser Aktion ableiten? Du wirst es uns sicherlich am 29. März wissen lassen.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Mike Frison

|
Verfasst am: Fr 05.März, 2010 9:01 Titel: |
|
|
Moin Frank, | Frank Nysten hat folgendes geschrieben:: | | Hallo Mike, die Umfrage ist eine tolle Idee. | Danke | Frank Nysten hat folgendes geschrieben:: | | .. neutral formuliert hast. | war nicht einfach! | Zitat: | | Aber ich bin doch neugierig, was Du (Ihr) damit verfolgst. Die Tendenz war vermutlich vorher schon so zu erwarten, wie sie momentan ist. | Immerhin bestätigt es noch einmal das, was vielleicht auch Viele vermutet haben.
Bitte die Umfrage weiter im Netz verbreiten, in einigen Auto-Foren läuft sie wohl schon. Zum einen schafft es eine breite Datenbasis und zum anderen regt es die Betroffenen an ihre Stellung einzuordnen. | Zitat: | | .. welche weiterführenden Maßnahmen kann man aus dieser Aktion ableiten? | Diejenigen, die diese Bedrohung wahrnehmen, müßten für sich selber entscheiden, ob sie etwas dagegen tun möchten. Als Einzelner kann ich da nicht viel ausrichten. Wir können aber gerne Vorschläge sammeln, hier im Thread oder vertraulich für einen größeren Überraschungsmoment per Email an mich (mike [ät] renn.tv), dann kann ich helfen, das zu koordinieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|