N-Forum - Das Forum für Nürburgring- und Motorsport-Freunde seit 2001.
  RegelnRegeln SuchenSuchen     BenutzerBenutzer    BenutzergruppenBenutzergruppen  
  ProfilProfil     Private NachrichtenPrivate Nachrichten     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren  

Neuer Toyota F1 (2001)
Hangout-Videos von Mike und Dieter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    20832.com/forum -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefan gilles

BeitragVerfasst am: Mi 17.Apr, 2013 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mike,hallo dieter,ich finde euer engangement einfach klasse!!sehr schade daß sich die herren kommunalpolitiker so sehr zurückhalten.offensichtlich will sich niemand an der sache die finger dreckig machen.brutal enttäuscht bin ich allerdings von der defensiven haltung einiger "rennfahrergrössen".ich sehe nur eine handvoll die sich wirklich gegen den nürburgringverkauf einsetzen.stehe ich an der strecke sehe ich aber deutlich mehr im kreis fahren.viele brüsten sich damit daß der nürburgring ihre zweite heimat sei.man hat ihnen so klangvolle beinamen wie "mister nordschleife"bis hin zu "könig des nürburgrings" gegeben.es geht jetzt für uns alle vom zaungast bis zum teamchef darum unsere kohle ins trockene zu holen und dafür sollte man auch mal seine komfortzone verlassen.man jungs,ihr lasst euch nach jedem erfolg feiern wie helden,habt zum teil riesige fangemeinden die rennen für rennen mit euch fiebern.wo seid ihr wenn es um den erhalt des nürburgrings geht?nutzt doch euere popularität!!ihr habt eine ganz andere "bühne"zur verfügung als wir fans.gruß stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter Weidenbrück

BeitragVerfasst am: Di 23.Apr, 2013 23:18    Titel: Bestandsaufnahme mit Otto Flimm Antworten mit Zitat

Hier kommt der mehrfach geforderte Überblick über den derzeitigen Stand. Auf der 24h-Pressekonferenz ergab sich die Möglichkeit, kurzzeitig das Podium zu besetzen, um folgendes Gespräch mit Otto Flimm zu führen.

http://www.youtube.com/watch?v=8ACOxfsCm-o

Auch optisch waren wir gut vertreten, gleich am Haupteingang:

Und so mancher Prominente schaute etwas verdutzt aus der Wäsche angesichts dieser Aktion:

Dieter Weidenbrück

BeitragVerfasst am: So 12.Mai, 2013 20:40    Titel: 24h-Rennen und Nürburgring Antworten mit Zitat

Mike und ich haben versucht, den aktuellen Stand zusammenzufassen:
- Rückblick Podiumsdiskussion
- Brief von MP Dreyer an die EU
- Aussichten

http://www.youtube.com/watch?v=PO5RSZHSb2c
Uli Paffenholz

BeitragVerfasst am: Mo 13.Mai, 2013 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mike, hallo Dieter,
mal wieder ein engagiertes Video von Euch! Vor allem Dieters klare Worte und der offene Brief an Frau Dreyer. Mike, danke, dass Du den Brief für Facebook Disliker kopiert hast, so konnte ich ihn auch lesen.
Danke für Eure Mühe sagt
Uli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter Weidenbrück

BeitragVerfasst am: Mo 13.Mai, 2013 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Uli Paffenholz hat folgendes geschrieben::
Hallo Mike, hallo Dieter,
mal wieder ein engagiertes Video von Euch! Vor allem Dieters klare Worte und der offene Brief an Frau Dreyer. Mike, danke, dass Du den Brief für Facebook Disliker kopiert hast, so konnte ich ihn auch lesen.
Danke für Eure Mühe sagt
Uli

Vielen Dank
Dieter Weidenbrück

BeitragVerfasst am: Mo 13.Mai, 2013 19:53    Titel: The Nürburgring Situation @ 24 Hours 2013 Antworten mit Zitat

Es wird für unsere Gruppe hier weniger von Interesse sein, aber der Vollständigkeit halber poste ich es auch hier.

Mike und ich haben für die internationale Community eine halbstündige Übersicht über den aktuellen Stand in Englisch gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=S4zEnaaOLK0
Dieter Weidenbrück

BeitragVerfasst am: Fr 20.Sep, 2013 10:16    Titel: Nürburgring-Situation: wie geht es weiter? Antworten mit Zitat

Nach der etwas sehr ruhigen Sommerpause haben Mike und ich versucht, den derzeitigen Stand der Dinge zusammenzufassen.

Eine halbe Stunde Nürburgring:

https://www.youtube.com/watch?v=btPs7R2qT8g
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    20832.com/forum -> Sonstiges Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB / Impressum

Studie AG Japan Mercedes Hartmann Hotel am Tiergarten - Café und Restaurant direkt am Nürburgring Wochenspiegel Live - Die Onlineausgabe Ihres Anzeigenblatts
Maxicard GmbH Vulkatec KW Automotive Fahrzeugbeschriftungen Teil und Vollverklebung. Folieren statt Lackieren.
Glastec Autoglass Mathol Racing Reifen Schlag Nürburgring - Rennreifen am Ring SRL GmbH - Service Reifen Logistik
Freiberger Sicherheitssysteme, Köln-Sülz GINETTA NO LIMITS - 24 Ore Nurburgring 2013 Häggenäs Automobile AB Book Formula 1 tickets online
Das Buch zum Rennen 24 Stunden Nürburgring Save The Ring! 20832 sucht Sponsor-Partner 20832 sucht Sponsor-Partner