Kostenlose Kennzeichen für ZO-832 Fahrer

nurburgring.de und das rot-weisse N.
Mike Frison
Kostenlose Kennzeichen für ZO-832 Fahrer

Beitrag von Mike Frison » Fr 13.Jun, 2014 15:53

Bitte begrüsst mit mir einen neuen 20832.com Sponsor: die Firma 3D Kennzeichen.

Ich wusste garnicht, dass es neben dem leidigen Alu-Nummernschild noch Alternativen gibt, aber das sieht vielversprechend aus. Freue mich schon auf mein Exemplar! :)

Leider gibt es in jedem Landkreis nur 1x die ZO-832 Kombination, aber ich weiss, dass sie bei Nordschleifen-Freunden sehr beliebt ist, ich fahre damit auch in Köln rum. :)

Wenn ihr auch die ZO-832 Kombination auf dem Auto habt, dann könnt ihr euch von 3D Kennzeichen einen kostenlosen Satz schicken lassen:

Dazu einfach Eure Adresse mit Nachweis per PM an Thorsten Kill schicken (Nachweis z.B. Kopie Fahrzeugschein).

Und wer möchte, kann mir hinterher gerne ein Bild vom Auto schicken, ich würde mich freuen die N-Parade mit ZO-832 Bildern erweitern zu können! :) So wie dieser Kandidat hier:

Bild

Uli Paffenholz

Beitrag von Uli Paffenholz » Fr 13.Jun, 2014 16:56

Moin Mike

- Schilder für SU-ZO 832 bei Thorsten angefordert.
- Bilder von SU-ZO 832 an Dich sind unterwegs.

Schönes Le Mans Wochenende wünscht

Uli P.

Thorsten Kill

Beitrag von Thorsten Kill » Fr 13.Jun, 2014 17:20

Uli mein Freund,

freut mich jetzt wirklich, dass Du auch noch - rein zufällig - der Erste bist :smt038
Als mir Mike von seiner Idee berichtete, hatte ich es zwar nicht direkt geschnallt, aber später kam mir zu Bewusstsein, dass dein "tolles Gefährt" ja auch ein solches Nummerschild trägt.

Mein Ringtool hat wieder KI 7 wie schon früher und läuft seit 14 Tagen. Muss auch was kurzes drauf, da die Kiste sonst den Heckmotor-Hitzetod stirbt, wenn meine gedremelten Löcher wieder zu kommen :roll:

Gruß
Thorsten

PS
Dir hätte ich auch noch ohne Fahrzeugschein geblaubt :wink:

Thomas Bongartz

Beitrag von Thomas Bongartz » Fr 13.Jun, 2014 18:48

hehe, ja Mike, da wollte ich dir grad meinen Renner schicken, da ereilt mich die Ehre des Vorschaubildes :P
PN ist raus, vielen Dank für die Aktion und DAUMEN HOCH :smt023

Gruß Thomas

Thorsten Kill

Beitrag von Thorsten Kill » Fr 13.Jun, 2014 19:03

Kandidaten wie Thomas können sich auch den Fahrzeugschein sparen :!:

Ich will nur Trittbrettfahrer vermeiden, welche behaupten, Sie hätten XX ZO 283, obwohl es gar nicht stimmt :twisted:

Wobei, es können ja noch mehr werden :lol:
Wer also sein Auto bis Ende Juni fertig umgemeldet hat, der bekommt auch einen Satz 3D-Kennzeichen
Das habe ich soeben beschlossen, ohne Dr. Bauer - den Firmenchef und Patentinhaber - gefragt zu haben. Wird er schon nichts dagegen haben bzw. es werden wohl nicht so viele werden........

Gruß
Thorsten

Thorsten Kill

Beitrag von Thorsten Kill » Sa 14.Jun, 2014 10:43

Bisher erst 2 Kennzeichen geordert, da müssen sich doch noch mehr verstecken :lol:

Frage:
Ich muss bis morgen Vormittag bei 3D-Kennzeichen angeben, welche Nummernschilder für die Promotion Aktion vom 18 - 22 Juni gefertigt werden sollen?
Wer schlägt tolle Nummern vor?
Die ZO 832 sollte man natürlich nehmen. Aber welcher Ort AW:?:

Eine Alternative Phantasienummer wird noch gesucht!
24h-Rennen passt leider nicht drauf, da mehr als 8 Ziffern :(
VLN ist ein wenig kurz :(

Ich bitte um Vorschläge :roll: :idea:

Gruß
Thorsten

PS
Die Startnummer 189 - unser rote Honda Civic Werbeträger - ist übrigens in Gruppe 2 beim Adenauer Racing Day dabei. Zeitfenster 16.50 - 17.45 Uhr :D :?:

Thorsten Kill

Beitrag von Thorsten Kill » Sa 14.Jun, 2014 12:57

DREI :!: :roll:

Thorsten Kill

Beitrag von Thorsten Kill » So 15.Jun, 2014 0:44

@Thomas @Björn
Seit Ihr zum 24h Rennen am Ring? Dann würde ich Eure Nummern mitbringen, spart der jungen Firma Porto :wink:

Da es keine Alternativvorschläge gab, habe ich AW ZO 20832 als Musterkennzeichen geordert.........

Mike Frison
Beitrag von Mike Frison » So 15.Jun, 2014 1:36

Thorsten Kill hat geschrieben:... AW ZO 20832 ...
... oder ZO 832? :wink:

Thorsten Kill

Beitrag von Thorsten Kill » So 15.Jun, 2014 1:46

Das ist eine neutrale Idee, welche mir nicht kam Mike :!:
Aber Peter Nett hat am Telefon gemeint, ich könnte die "neuen Kennzeichen" ja mal in Adenau auf der Zulassungsstelle vorstellen, da kommt AW bestimmt gut an :wink:
Da es davon genügend Kennzeichen geben wird, fährt auch wer damit rum :?:

Thorsten Kill

Beitrag von Thorsten Kill » So 15.Jun, 2014 10:23

Mit Mike waren es auch schon VIER, mit Philipp sind es jetzt FÜNF 8)

Thorsten Kill

Beitrag von Thorsten Kill » Mi 18.Jun, 2014 11:02

Bin jetzt (zu spät) unterwegs an den Ring mit dem (provisorischen) "3D- ZO 283 -Mobil" :lol:
Werbeaufkleber waren zu spät und landen heute hoffentlich doch noch am Ring :oops:

Das eine kennzeichen hat mein Sohn übrigens selbst mit Easy Fiy Ultra geklebt, Wer mag, darf am ARD heute Nachmittag (Gruppe 2 ist unser Civic) mal dran ziehen.

Heute Abend im Brünchen habe ich übrigens badischen Rose und Riesling gekühlt an Bord, für nette Leute gibt es ein Gläschen :wink:

Bild

Thorsten Kill

Beitrag von Thorsten Kill » Di 24.Jun, 2014 3:45

War zwar zeitlich alles etwas knapp und wenn einen dann im Fahrerlager - nach der Anlieferung und Montage der 3D-Kennzeichen.de Aufkleber am Kuhlmann Civic 189 - noch der Transporter von Sorg Rennsport zuparkt, dann muss man schon mal am Adenauer Racing Day auf die Bühne springen :lol:..........
War aber insgesamt nicht nur mega stressig, sondern auch interessant und es waren viele, nette, neue Leute dabei :!:

Die 3D-Kennzeichen kamen (fast) überall hervorragend an :wink: und waren praktisch gänzlich unbekannt :roll:
Am ARD wurde bereits die - nur locker aufgelegte - Klettbefestigung getestet und für tauglich befunden:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/534 ... %20Day.mp4

Am Brünnchen war ich zwar Mittwochabend, aber leider eindeutig zu spät für das Rievkooche Essen :oops:

Zu den Kennzeichen ist jetzt noch ein weiteres für Hendrik (WW) dazu gekommen. AW ZO 832 hätte ich noch im Angebot, sogar neu und bereits fix und fertig 8)
Für die Anlieferung an den Ring war es zu kurzfristig und die 3Ds werden heute oder morgen versendet. Ob ich alle Versandadressen habe, muss ich heute früh mal noch schauen........

Gute Nacht
Thorsten

PS
Suche Fotos vom roten Honda Civic Startnummer 189 (P3 in der V3 :P) Erst einmal privat für mich. Falls etwas vom Hersteller der Kennzeichen verwendet werden soll, würde natürlich vorher beim Fotograf angefragt :!:

Thorsten Kill

Beitrag von Thorsten Kill » Mo 14.Jul, 2014 14:15

SORRY Jungs,
es liegt ausschliesslich am mir :oops: :!:

Der Chef von 3D-Kennzeichen hat sogar mal angefragt - upps gerade geschaut, das war vor genau 3 Wochen - wohin die Kennzeichen versendet werden sollen :roll: Echt so lange ist das her , aber als klitzekleine Entschuldigung darf ich anführen, das ich da auch noch Geburtstag hatte und mich noch vom 24h-Rennen erholen musste......

Seitdem habe ich auch nicht rumgetrödelt, sondern mich zwischen Job und neuem Nebenjob, dem 3d-Kennzeichen "zerrissen".
Dr. Bauer hat mich zu "3D-Kennzeichen-Motorsport "ernannt und seit letzem Freitag funzt meine Emailadresse tki@3D-Kennzeichen.de 8)

Wir sind übrigens beim Truck Grand Prix vor Ort, was sich da wer rumtreibt, könnte man die Schilder auch vor Ort übergeben :!:

Ich werde im Anschluß an mein Posting die Adressen zuordnen, wenn ich nicht Nachfrage, dann liegen alle notwendigen Daten vor.
Ich gehen davon aus, dass die (bereits verstaubten) Kennzeichen morgen per DPD verdsendet werden.

Ich möchte mich nochmal Entschuldigen und kann gerade selbt nicht wirklich nachvollziehen, wieso ich die "Adressensache" so lange vor mich hergeschoben habe.......

Gruß
Thorsten

Thomas Bongartz

Beitrag von Thomas Bongartz » Mo 28.Jul, 2014 19:10

spitze, sind am WE angekommen. Echt Klasse, vielen Dank für die Aktion!!! :smt023

Bild

Gruß aus Düsseldorf,
Thomas

Antworten