Justin Kunz – Erfolgreicher Saisonabschluss

Wettbewerbe abseits der Eifel.
Antworten
Jens Schneider
Justin Kunz – Erfolgreicher Saisonabschluss

Beitrag von Jens Schneider » Mi 12.Okt, 2016 7:48

Erfolgreicher Saisonabschluss in Zolder - der erste deutsche Fahrer in der EuroNascar kann mit seinem Debütjahr zufrieden sein:

http://www.racing14.de/justin-kunz-finale-zolder/

Bild

Stefan Penning

Beitrag von Stefan Penning » Do 13.Okt, 2016 10:30

Moin,

danke für die schöne Berichterstattung über die EuroNASCAR im Blog, das ist wirklich eine Bereicherung.

Ich habe schon über verschiedene Wege versucht, Informationen über den nächstjährigen Kalender zu bekommen.

Hast Du da Informationen? Besonders liegt mir die Frage nahe, ob ein Rennen in Meppen im nächsten Jahr stattfinden wird.

Als Ostfriese liegt nur Assen nahe an der Heimat, die Wege nach Spa, zum Ring oder auch zum Rallycross am Estering sind da doch verhältnismäßig lang, sodass so eine Serie nahe der Heimat in Meppen doch eine sehr schöne Sache wäre, zumal das geplante TCES 12h-Rennen abgesagt wurde...

Danke und Gruß!

Jens Schneider
Beitrag von Jens Schneider » Do 13.Okt, 2016 12:23

Hallo Stefan,

der Kalender ist noch nicht beschlossen, die Events in Valencia (April), Brands Hatch und Venray in den Niederlanden bleiben aber bestehen.

Die Ovalrennen in Venray/NL werden 2017 im Juli stattfinden, so ist es zumindest geplant - das wäre für dich dann aktuell das nahegelegenste.

Meppen ist im Gespräch, aber es kann evtl. auch in den Süden Deutschland gehen. Sobald ich Infos habe, gehen die online.

Antworten